Prioritäten setzen im Beruf – die Dinge richtig tun oder die richtigen Dinge tun?

Wann:
7. November 2019 um 9:00 – 12:00
2019-11-07T09:00:00+01:00
2019-11-07T12:00:00+01:00
Wo:
Servicestelle Frauen - Beruf - Gründung
Wagnerwirtsgasse 2
85049 Ingolstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Servicestelle FBG
0841 17740

Haben Sie auch das Gefühl, der Tag hat zu wenig Stunden? Ein Berg von beruflichen und privaten Aufgaben stapeln sich und die Zeit rennt nur so dahin? Das richtige Zeitmanagement soll die Lösung sein? Irrtum! Prioritäten setzen heißt das Zauberwort, denn: Man kann seine Zeit nicht managen, sondern nur sich selbst.

In diesem Workshop geht es darum:

  • Sich selbst besser zu organisieren
  • Seine Aufgaben zu planen und zu priorisieren
  • Sich morgens schon einen Überblick über den Tag zu verschaffen

Der Workshop wird durchgeführt am

07.11.2019
von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
in der Servicestelle FRAUEN – BERUF – GRÜNDUNG
Wagnerwirtsgasse 2
85049 Ingolstadt

Anmeldung bitte per Mail  an anmeldung@pro-beschaeftigung.de

Wir freuen uns auf Sie!

Für den Workshop werden Fördermittel aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) eingesetzt. Eine ESF-Einverständniserklärung und die Grundangaben im Erfassungsbogen als Erklärung zur Teilnahme am Projekt „Frauen – Beruf – Gründung“ sind daher zwingend erforderlich.